Unsere Zukunft gestalten

Wir schaffen nachhaltige
Werte für Generationen

Ökologisch und sozial 

Engagement mit gesellschaftlicher Verantwortung 

Unsere Gesellschaft steht aktuell vor großen Herausforderungen. Es gilt die Auswirkungen des Klimawandels zu begrenzen, Umweltzerstörung einzuschränken und soziale Probleme zu lösen. Das wird nur gelingen, indem wir vieles neu denken und die Transformation hin zu einer nachhaltigen Gesellschaft vollziehen. Wir fühlen uns verantwortlich, diese Entwicklung zu unterstützen und mit gutem Beispiel voranzugehen. Gleichzeitig sind wir leidenschaftliche Projektentwickler und Assetmanager. An morgen denken, ökologische sowie soziale Aspekte bei Investitionen berücksichtigen und zugleich eine attraktive Entwicklung von Vermögenswerten erreichen – lässt sich all das in Einklang bringen? Wir sind genau davon überzeugt und beweisen, dass es möglich ist. 

Wir möchten unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden und trotzdem erfolgreich investieren. Daher kombinieren wir eine sozial-ökologische Mittelverwendung und langfristigen Vermögensaufbau.

Hermann Stoklassa & Philipp Richter
Geschäftsführer

Unsere Werte machen den Unterschied

Gemeinsam die Zukunft gestalten

Unsere Werte dienen als Kompass. Sie leiten uns, schaffen eine gemeinsame Identität und Unternehmenskultur und bestimmen unser Handeln. Sie zeigen wer wir sind, wofür wir stehen und was wir tun. Werte machen unsere Strategien lebendig.

Leidenschaft

Unser Engagement für Menschen und Projekte ist mehr als Arbeit, es ist Leidenschaft. Darin sehen wir den Schlüssel zum Erfolg.

Kreativität

Herausforderungen und Veränderungen begegnen wir flexibel mit intelligenten und innovativen Lösungen. 

Respekt

Gegenüber Kunden und Partnern ebenso wie im Team leben wir einen respektvollen, offenen und ehrlichen Umgang.

Nachhaltigkeit

Entscheidungen treffen wir langfristig und verantwortungsbewusst anhand ökonomischer, ökologischer und sozialer Kriterien. 

Zielstrebigkeit

Unser Ziel stets im Blick, stellen wir uns jeglichen Herausforderungen. Erfolge motivieren uns und an Rückschlägen wachsen wir.

In Generationen denken

Unser Nachhaltigkeitskreislauf

Wir wollen Werte für Generationen schaffen. Deshalb investieren wir langfristig, halten unsere Projekte dauerhaft und optimieren sie stetig weiter. Während des gesamten Lebenszyklus eines Projektes generieren wir mit innovativen Ideen Mehrwert. Weil wir uns für Nachhaltigkeit engagieren, zählt für uns Qualität mehr als Quantität.